Eensgezindheid: Onstuitbaar, fraai, lovend

Genieße die Ruhe
des Wattenmeeres

Spezialitäten
9. 8

Eensgezindheid

33 Gästebewertungen Bewertung abgeben
10

"Erholung pur"

von Volker Hammel op 05/08/2017

Seit ich ein kleiner Junge war habe ich mir eine Reise auf einem großen Segelschiff gewünscht. 2017 ging dieser Traum in Erfüllung und,... Die Realität war noch schöner als alle Träume. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Der Skipper, seine Frau, Crew und Bordhund Olli haben diese Woche zu einem bleibenden Erlebnis gemacht. Die mitreisende "Mannnschaft" (also die anderen Gäste) haben eine tolle Gruppe aus Alt und Jung ergeben, jeder konnte so mit machen wie er wollte oder konnte. Sicherheit stand für die ganze Besatzung an erster Stelle und doch haben wir die kleinen "Rennen" mit Anderen alle gewonnen. Hand anlegen, Fragen stellen, Neues übers Segeln lernen, Wissenswertes über das Schiff, Meer, Land und Leute zu erfahren das war alles inclusive. Es war meine erste Reise mit der wunderschönen Eensgezindheid, sicher aber nicht meine letzte! Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis

Andere Bewertungen ansehen

Spezialitäten

Mehr spezialitäten